Photography

Das Medium Foto hat mich schon immer fasziniert. Dinge und Menschen in Szene zu setzen bereitet mir sehr viel Freude, deshalb bin ich mit meiner Spiegelreflexkamera immer auf der Jagd nach einem guten Motiv. Auch das Bearbeiten und Umgestalten von Bildern und Hintergründen in Photoshop und anderen Programmen macht mir viel Spaß. Während meines Studiums und meinen privaten Projekten habe ich viel drüber gelernt und bin ständig dabei meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Ich besitze eine Canon EOS 350D, Stative, etwas Lichtequipment und verfüge über ein kleines Fotozimmer mit Hintergründen.

Produkte

Sorel boots - Präsentation Präsentationsfoto -  Für meinen Online-Verkauf von Second-Hand Kleidung versuche ich immer professionelle Fotos zu machen. Produktfoto für einen künftigen Webshop von selbstgefertigten Strickwaren einer Bekannten. Produktfoto - Blumenhaarspange die ich selbst anfert habe und verkauft wurde.

Portraits

Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie Portraitfotografie

Bands und Konzerte

Aural Vampire - Band Shooting 2009 | Astan Magazin Aural Vampire - Band Shooting 2009 | Astan Magazin Calmando Qual - The LAST CONCERT 2009 | Astan Magazin DIO - distraught overlord live in Berlin 2008 | Astan Magazin DIO - distraught overlord live in Berlin 2008 | Astan Magazin DIO - distraught overlord live in Berlin 2008 | Astan Magazin DIO - distraught overlord live in Berlin 2008 | Astan Magazin DIO - distraught overlord live in Berlin 2008 | Astan Magazin

Natur

Naturfotografie Naturfotografie Naturfotografie Naturfotografie

Impressionen

Impressionen - Tokyo 2009 Impressionen - Tokyo 2009 Impressionen - Tokyo 2009 Impressionen - Tokyo 2009

Kunstprojekte

Bewegungsstudie Objektfotografie für das Projekt Stork Suite - bearbeitet mit Photoshop